14 Antworten auf „Gästebuch“

  1. sehr sehr schön. bald hast du dein baby wieder bei dir! glückwunsch!!! sieht man dich denn mal auf dem bk treffen?
    ich habe auch einen 67er samba……s.sambabully bei der bullikartei.

    viele grüße aus berlin. rüdiger

  2. Hallo TvT,
    bei den Bildern wird man ja neidich. 🙂
    Ein anders Auto hätte ich mir bei dir ja fast nicht vorstellen können.
    Hoffe wir sehen uns bald nochmal.

    Grüße von Rhein

  3. Hallo Administrator,

    die Farbkombination sieht richtig gut aus. Welche Kombination hast Du gewählt? Grauweiß und Ginstergelb? Wie hast Du die Lacknummer gefunden?

    Gruß Kay

  4. Hallo,

    ich habe jetzt einige Foren und Internetseiten durchforstet, aber nicht so 100%-ig fündig geworden.
    Dann bin ich auf Ihren Beitrag gestossen und bin von Ihrer Geste beeindruckt. Hut ab!
    Da sowohl meine Freundin als auch ich ehrenamtlich tätig sind, weiß ich es zu schätzen, etwas aus Nächstenliebe zu tun.
    Gerne möchte ich meine Freundin zur standesamtlichen Trauung überraschen, da sie seit Ihrer Kindheit in den Sambabulli verliebt ist.
    Wir wohnen in Krefeld, die Trauung ist in Moers am 28. März 2012.

    Danke für Ihr Engagement.

    Gruss aus Krefeld
    Christoph

  5. Hallo Thomas,

    vielen Dank nochmal, dass du unseren Tag so bereichert hast!
    Du hast uns damit wirklich eine große Freude gemacht.
    Die Fotos schicke ich dir per Email.

    Ganz liebe Grüße nach Aachen,
    Michaela & Markus

  6. Hallo Thomas,

    Hut ab vor Deiner Nächstenliebe, Deiner Leidenschaft und nicht zuletzt vor Deinem Samba-Bulli!!
    Ich selber bin ein großer T1-(Samba)-Fan und würde Dich und Deinen Bus gern kennenlernen!
    Ich bin voraussichtlich um den 13.9. in der Gegend von Aachen. Könnte ich bei diesem Termin evtl. kurz vorbei kommen oder ginge es am Sonntag darauf, den 14.9., dass wir einen Kaffee in der Gegend von Aachen trinken?

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Ivan

  7. Hallo Thomas,

    ich hab Deinen Samba-Bulli vergangenen Donnerstag in Zierikzee gesichtet und war total begeistert. Er ist echt ein Traum und man sieht direkt, dass dieser einem echten Bulli-Liebhaber gehören muss! Selbstverständlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen direkt ein paar Erinnerungsfotos zu schießen, ich hoffe das geht in Ordnung!

    Leider konnte ich mir den Traum von einem eigenen T1 bislang noch nicht erfüllen, daher bin ich völlig begeistert von deiner Nächstenliebe gegenüber anderen Bullibegeisterten. Ich werde mit Sicherheit bei Gelegenheit auf dein großzügiges Angebot zurückkommen :-)!

    Viele Grüße aus Köln,
    Tamara

Schreibe einen Kommentar