Blaupunkt Frankfurt

Jetzt ist auch das Radio endlich wieder eingebaut. Es hatte einen Kurzschluss gegeben und weißer Rauch quoll aus dem Radio.
Daher musste es nochmal zurückgeschickt werden. Danke an den netten Service von »oldtimer-radio.de«
Die iPod-Verbindung funktioniert jetzt auch. Mittels eines Adapters kann vom Radio auf iPod umgeschaltet werden. Der macht sich mittels einer Spezialhalterung im (ehemaligen) Aschenbecher sehr gut.

Radio1

Radio2

2 Antworten auf „Blaupunkt Frankfurt“

  1. Hallo,wer hat das Foto von Blaupunkt Frankfurt mit Maiglöckchen fotografiert?Wegen einer eventuellen Veröffentlichung bitte dringend melden.
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Rita Boldt

  2. Hallo liebe Samba-Bus-Besitzer!

    Ein tolles Auto habt ihr da! Ich habe eine Detailfrage: Was verwendet ihr für eine Ipod-Dockingstation (Hersteller oder Vertriebsquelle). Kann der Ipod darüber auch direkt geladen werden?

    Viele Grüße
    Björn

Schreibe einen Kommentar