Sarah & Thomas

Siggi ist Oldtimerliebhaber und kannte den Bulli bereits von diversen Oldtimer-Rallyes und Veranstaltungen. Um die geplante Überraschung für seine Nichte perfekt zu machen, kam er zur Hochzeitsmesse in Stolberg im Zinkhütter Hof, um alles zu besprechen.

Die Trauung fand in St. Katharina in Wenau statt. Dort sollte der Bulli während der Messe eintreffen, um die Überraschung perfekt zu machen.

Konfetti-Kanonen auf Kopfsteinpflaster oder Rasen sollte man sich gut überlegen oder besser sparen. Der Pfarrer ging nämlich davon aus, dass ALLES wieder entfernt wurde. Da kamen einige mächtig ins Schwitzen, denn fegen kann man nicht wirklich und wenn ein Häufchen zusammengetragen worden war, wirbelte der Wind wieder alles weg. Es dauerte fast eine Stunde…

Währenddessen gab es ein tolles Foto-Shooting mit der engagierten Fotografin Petra. Das hat Spaß gemacht!

Als die Fotos im Kasten und das Konfetti im Müllsack war, ging die Fahrt los. Ziel war das Gut Kranensterz in Büsbach.