6. AKV Rallye

Bei Kaiserwetter ging es zur fünften Teilnahme in Folge. Nur die allererste AKV-Rallye hatten wir verpasst, weil der Bulli noch restauriert wurde. Am Freitag Nachmittag gab es das bei den Zuschauern beliebte Warmlaufen auf dem Markt und Katschhof. Diesmal auch schon mit einer kleinen Prüfung (Die Maße unseres Gefährts müssen wir uns noch einmal anschauen; das war nix…)

akv_2014_1

akv_2014_2

akv_2014_3

Auf dem Katschhof gab es ein Geschwister-Treffen.
akv_2014_4

akv_2014_5

akv_2014_6

Der Start am Samstag.
akv_2014_v
akv_start

akv_2014_9

Unterwegs auf der Strecke: Halt vor einer Wertungsprüfung.
akv_2014_10

akv_2014_11

Bei der Mittagspause. Und frische Blumen für den Bulli.
akv_2014_112

akv_2014_13

Geschafft! Abends vor dem Rathaus.
akv_2014_14

Wieder einmal eine tolle Tour durch Belgien und die Eifel. Top-Organisation. Lecker Essen. Ihr seid viel mehr als ein Karnevalsverein!
Am Ende belegten wir den 11. Platz in unserer Klasse und als Überraschung gab es erstmals den »VW-Markencup«, bei dem wir Zweite wurden.

Schreibe einen Kommentar