Fotoshooting

Bei der Anfrage von Jessica musst nicht lange überlegt werden. Sie hatte den Auftrag, für »Marraine Kids« für die neue Kollektion Kindermode ein Fotoshooting machen. Der Bulli passte perfekt zum Thema der Kollektion. Kennengelernt hatten wir uns vor einigen Jahren bei einer legendären Hochzeit in Rohren, bei der der Pastor »etwas verspätet« eintraf und der Sekt mittlerweile getrunken war, so dass es eine lustige Trauung wurde. Wie der Zufall es wollte, fand das Fotoshooting quasi in Sichtweite der Kirche in Rohren statt. So schliesst sich der Kreis.

In beeindruckender Weise arbeitete sich Jessica durch die gewünschten Motive und Szenen. Genial, wie sie mit ihrer freundlichen und aufmunternden Art die Kinder motivierte.

Nach vollem Einsatz war nach gut zweieinhalb Stunden alles im Kasten. Alexandra, die Modedesignerin, die Mütter und die Oma schienen zufrieden. Die Kinder hatten auch Spaß gehabt und es gab am Ende Muffins und Donuts, die sogar im Bulli gegessen werden durften. Ist ja schliesslich alles pflegeleicht und abwaschbar.
Für den Chauffeur gab es am Ende noch eine Überraschung: ein Gutschein für den Bütgenbacher Hof! Dubbele Merssi!