Genießer-Tour

Start: Regen

Start: Regen

Unterwegs: Regen
Unterwegs: Regen
Warten vor einer Aufgabe: Regen
Warten vor einer Aufgabe: Regen
Mittagspause I: Regen
Mittagspause I: Regen
Mittagspause II: Regen
Mittagspause II: Regen
Am Ziel: Regen
Am Ziel: Regen

Wenn man die Bilder sieht, könnte man fast meinen, die Genießertour 2015 der Oldtimerfreunde Langerwehe sei ins Wasser gefallen. Mitnichten! Selten war das Wetter so egal wie an diesem Tag. Ein tolles Frühstück, eine tolle Strecke durch uns völlig unbekannte Orte, obwohl sich alles maximal 40 Kilometer rund um Langerwehe abspielte, leckeres Mittagessen, fantasievolle Aufgaben auf der Strecke, interessantes Schilder-Zusammenzählen und zum Abschluss selbstgebackener Kuchen machten diese Fahrt wieder einmal zu etwas Besonderem. Dazu fand das Ganze auch noch zu einem guten Zweck statt. Der Erlös geht wieder an die Kinderonkologie der Uniklinik Aachen. Fazit: rundum empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar